Keyblog

Stöckchen-Stöckchen gefangen

Kaum mache ich mein Powerbook auf, da kommt mir schon ein Stöckchen-Stöckchen entgegen. Ich schnappe es mir hier und werfe es einfach an Jimmy weiter.

Hier die Quelle:
Wie wär’s mit einem Stöckchen, welches rudimentärer und ursprünglicher nicht sein könnte? Also eines, welches man einfach weiterreicht – ohne großes Brimborium. Heraus kommt eine Anreihung von Links, an denen man erkennen kann, wo das Stöckchen hergekommen ist.
admartinator
Nasendackel
Remaklation
Macoholic
Macreloaded
Guennersen
Indigo0815
Zettt
apfelblick
Mr. Ape
balauue
monstrs
UARRR
Bitzfliege Inc.
Marzen
Alles was Spaß macht…
Alles was sich so ansammelt…
a su salud
Altmetall
Marzipan-Junkie
Web-Junkies
Movie Addiction – kingu.de
Paranoid – onkeltank.de
EndeNeu
SkyCaptainBlue
in-cognito
Keyblog

7 Kommentare

  1. jo. thx. aber nächstes mal nicht so fest werfen 😉

  2. aber ist echt cool bei sowas mitzumachen. das performance-stöckchen habe ich damals aus eigener kraft geschnappt, ohne es weiter zu geben… 🙁

  3. Gut gemacht – Premiere bestanden! 🙂

  4. Wahnsinn und ich frage mich wo all die trackbacks bleiben

    Der Link zu apfelblick ist flashc er lautet http://tunesmc.schlingel.net

    Danke 🙂

  5. Mein fehler 🙁

    Der link heisst anders sorry
    nur

    http://itunesmc.schlingel.net/index.php/2007/02/27/angebissenes-stockchen/

    ohne trackback habs verbockt

    sorry

Schreibe einen Kommentar