Keyblog

Wetter-Stöckchen!

Diesmal starte ich einen neuen Staffellauf, nachdem es mir doch soooo gefallen hat. Wie wär´s mit einem Wetterstöckchen? Zeigt eure Widgets und Gadgets. Vielleicht trifft man seine unmittelbare Nachbarn. Noch interessanter wird es, wenn auch Blogger aus dem Ausland uns über exotische Temperaturen berichten.

Jedes mal, wenn das Stöckchen weiter gereicht wird, muss man auch die Links seines Vorgängers übernehmen.

Ich fange mal mit meinen Nestern an. Aufgenommen am Do, 15. März um 09:00 Uhr. Bei Coburg handelt es sich natürlich um die Stadt in Bayern und nicht in Australien 😉

wrudolstadt.png

wcoburg.png

Somit werfe ich es an Stefan von station9.111 weiter, der schon mehrmals seine Stöckchen-Kompetenz bewiesen hat.

Wetter-Stationen:

Keyblog – Rudolstadt 0°C

1 Kommentar

  1. oh man, das stöckchen scheint hier nicht weiter zu kommen. möge es jemand sich schnappen und weiter werfen? ad?
    ich glaub hier war die letzte wetterstation: http://www.o-jay.net/?s=wetter

Schreibe einen Kommentar