Keyblog

Sport am Bildschirm

 mdm1.png

Dass man vor dem Bildschirm einen ungesunden Lebensstil führt, wird spätestens mit dieser kleinen Software widerlegt 🙂

Mouse Distanse Measurer  misst die Entfernung, die der Mauszeiger zurücklegt. Mal sehen, ob nach den diversen Stöckchen in den zahlreichen Blogs auch diese Sportart in Form von Holz um die Welt fliegen wird.

10 Kommentare

  1. :mrgreen: Habe mich schon immer gefragt, wozu das wohl gut sein soll. Willst Du die gesammelten Kilometer dann in real life einmal ablaufen?

  2. ja klar! ich sammle erstmal ein paar runden, dann gehts nach draußen… :mrgreen:

  3. bis jetzt, also innerhalb von 30 minuten, habe ich schon 82,77 meter. puh, bin ich fertich

  4. Muhaha – das schlaucht, was 😀 Die Computerarbeit wird gern unterschätzt.

  5. das ist sowas wie forrest gump, nur im blog halt 🙂

  6. Frage: womit machst Du die Rahmen und den Pin um Deine Photos?

  7. exakt einen beitrag runter 😉

  8. ….muß noch an den Folgen der „Folter“ liegen ……. 😎

Schreibe einen Kommentar