Keyblog

Willkommen!

Willkommen zu meinem Blog!

In diesem Blog will ich nicht von mir berichten. Hier geht es nicht um meine Erlebnisse, Reisen usw. Davon gibt es genug im Web, wo jeder das Bedürfnis hat, seine Umwelt und Mitmenschen mit mehr oder weniger sinnlosen Kommentaren zu belästigen…, wann man heute aufgewacht ist, wo man war und was man so gegessen hat. Interessiert es mich? NEIN!

Vielmehr geht es in meinem Blog um Computer und alles was damit zutun hat. Ich gebe euch nützliche Tipps, stelle neue Programme vor, die die Arbeit am Computer erleichtern sollen usw.

Viel Spaß!

4 Comments

  1. Ein wirklich interessantes Blog, dass mir schon ein paar Dinge gebracht hat. Hoffentlich ist es keine Eintagsfliege! ๐Ÿ™‚

  2. ne, ne… eine eintagsfliege soll es nicht werden… will hier aber auch keine banalen sachen posten, zumal ich jetzt wegen meiner diplomarbeit etwas weniger zeit habe! ๐Ÿ˜‰

  3. Ist immer wieder schön, wie ein Blog sich so entwickelt. Bin bei dir zum Stammleser geworden:) und werde mich jetzt aktiver bei den Kommentaren beteiligen ๐Ÿ˜‰

  4. willkommen zu keyblog. freut mich, was du da schreibst. werd mich bemühen, weiterhin tolle beiträge zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar