ad-award.png

Das Blog der Woche auf admartinator.de ist für (fast) alle aktiven Mac-User bzw. Blogger schon so etwas wie das Bundesverdienstkreuz der Bloggerszene. Der von uns genannte „Ad-Effekt“ wird zu einem wichtigen Instrument, um das eigene Blog bekannter werden zu lassen. Allerdings spielt bei Ad „Klasse statt Masse“ eine wichtige Rolle. Alle bisherigen Gewinner zeigten sich als sehr interessante Blogger und haben sicherlich den einen oder anderen neuen Leser gefunden. Mich eingeschlossen!

Diesmal ruft Ad alle Blogger dazu auf, einen Beitrag zu schreiben, um sich für das Blog der Woche, ich nenne es einfach „Ad-Award„, zu qualifizieren. Somit möchte auch ich diese Gelegenheit nicht verpassen und werfe Keyblog in Form einer Kugel in eine schwarze Box hinein, aus der Ad den nächsten Titelträger herausfischen kann.