Sergej Müller feiert heute das 6-Monatige Bestehen von Notepad, seinem Blog rund um Web 2.0, Apple und Webentwickling. Aus diesem Anlass findet auch eine Verlosung statt, wo jeder, der einen Kommentar hinterlässt einen der im Beitrag genannten Preise gewinnen kann.

Vielleicht würden auch die Leser von Keyblog mal bei meinen Partnerblog vorbei schauen 😉

Die Beiträge von Notepad sind eindrucksvoll recherchiert und aufgearbeitet. Dem Autor ist es anzumerken, dass das Webdesign sein Terrain ist. Dies verdeutlicht sich auch in seinen Entwicklungen wie MisterWong-Widget oder auch das SEO-Plugin für WordPress. Darüber hinaus stammt auch die erste Webanwendung für das in Europa noch nicht erhältliche iPhone von dem Verfasser von Notepad.

Ich bin schon auf die nächsten sechs Monate gespannt. In diesem Sinne auch Gratulation von mir.

PS: da ich auf diese Weise mein Lob ausgesprochen habe, enthalte ich mich, was die Verslosung angeht, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden 🙂