permalink

7

SimplyBurns – simply the best?

simplyburn_2008.png

Für alle, die auf der Suche nach einem guten Brennprogramm sind, sollten sich vielleicht SimplyBurns genauer anschauen. Mit der neuen Version bekam das Tool auch ein neues Programm-Icon spendiert, welches ich sehr simpel und gelungen finde.

Das kleine Tool beherrscht alle nötigen Operation, die man von einem Brennprogramm erwartet. Es brennt Daten- und Musik-CD´s, erstellt und brennt Images und beherrscht auch das Kopieren von CD´s und DVD´s.

Welche Brennprogramme benutzt ihr? Reichen euch Tools wie dieses aus oder setzt ihr auf die Flaggschiffe wie Toast?

Vorsicht beim Spiel mit dem Feuer!

7 Kommentare

  1. nach dem switch habe ich nero vermisst… nach einiger zeit hat sich herausgestellt, dass solche tools, die einfach gestrickt sind, völlig ausreichend sind. was will man mehr.

  2. disco habe ich mir damals gekauft. eigentlich ganz gut. nur ab und zu kopiert es die dvd´s nicht. nebenbei hatte ich noch liquidcd. ist ähnlich wie simplyburns.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*