Keyblog

WWDC 2009 zum Download

wwdc2009

Ab sofort steht die WWDC 2009 als Podcast zum Download bereit. Einfach im iTunes-Store nach keynotes suchen…

Viel Spaß

5 Kommentare

  1. Hey, es freut mich, wieder öfter was von dir lesen zu können.

    Ich habe mir die Keynote auch schon runtergeladen. Mal schauen, ob Apple tatsächlich im Juli ein neues Produkt vorstellt. Dann hoffentlich wieder mit Steve.

  2. gebe mir wieder mal mühe zu recherchieren und bloggen. danke übrigens für feedback.

    habe mir die keynote noch nicht reinziehen können. immer knapp, was zeit angeht. was soll im juli noch kommen? neue imacs? macbooks? netbooks? klär mich auf, bin nicht ganz rumored 😉

  3. Es wird da jede Menge gemutmaßt. Einige Leute vermuten eine Art Netbook oder Mac-Tablet. Der Wunsch dahinter ist glaube ich aber eher eine glorreiche Rückkehr von Steve Jobs.

  4. von apple kann man alles erwarten. so wie letztens. alles warten auf leo und iphone und die hauen neue books raus. und wenn der steve kommt, wird er nicht ohne tamtam auf die bühne kommen.

  5. Darauf können wir uns also doppelt freuen. Und dass er zurückkommt halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar