Keyblog

Alle Jahre wieder…

Das gibt´s doch nicht… Wieder ist ein Jahr vergangen.

Zugegeben, ich habe in den letzten paar Monaten nicht viel gebloggt. Es ist irgendwie etwas schwieriger und anstrengender geworden. Ich merke es auch den anderen Blogs an. Sicherlich hängt es auch mit solchen Plattformen wie Facebook oder Twitter zusammen. Die Spielwiese ist eben eine andere geworden. Darüber hinaus darf es auch nicht erzwungen sein.

Nicht desto trotz sehe ich jeden Tag, dass die Leseranzahl von Keyblog konstant geblieben ist, was mich unheimlich freut.

An dieser Stelle bedanken ich mich für die Treue und wünsche allen Lesern gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010. Wir lesen uns noch!

2 Kommentare

  1. Ohja, das tun wir, wir lesen uns noch.
    Frohe Weihnachten und einen sicheren Rutsch in das neue Jahrzehnt.

Schreibe einen Kommentar