Keyblog

eins, zwei, drei, VIER…

Wow. Kaum zu glauben. Heute sind es genau vier Jahre, seit ich den ersten Beitrag auf Keyblog gepostet habe.

Mittlerweile weist mein Blog 204 Beträge, 1068 Kommentare und viele treue Leser auf. Für letzteres bin ich sehr dankbar.

Die Zeiten sind dank Twitter etwas anders geworden. Kurze Postings sind nunmal einfacher und weniger zeitraubend, doch es gibt hier und da ein paar Themen, die einen Blogbeitrag verdient haben.

Mal sehen, was die nächsten zwölf Blogging-Monate so mit sich bringen.

Bis zum nächsten Beitrag!

6 Comments

  1. 😛
    Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du Vier-Jähriger 😉

    Danke für die Beiträge und vor allem – weiter so!

  2. Vielen, vielen Dank. Freut einen noch etwas mehr, wenn der Kommentator aus COBUUUUUUUARG kommt.

  3. Glückwunsch auch hier (weil Dich doch Kommentare aus Coburg so freuen) vom Hoster des Vertrauens 🙂

    Rüdiger

  4. Cooool !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche und auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😛

  6. vielen vielen dank an alle!

Schreibe einen Kommentar