Keyblog

Tapetenwechsel bei Keyblog

Es ist wieder soweit. Keyblog erscheint erneut in einem frischen Design. Das Theme Fifty Fifth Street, gefunden bei ad, besticht durch die minimalistische Gestaltung, verbunden mit sehr schön proportionierten Abständen zwischen dem Content, Header, Sidebar und Footer.

Kleine Anpassungen im CSS sowie die selbst erstellten Socialicons runden das Ganze ab, damit es dennoch nicht zu steril wirkt. Eure Kritiken dazu würde ich sehr gerne lesen!

10 Comments

  1. Hatte das Theme auch mal in Verwendung. Hatte es aber wieder gegen ein anderes getauscht weil ich es nicht hinbekommen hatte bei allen Blogeinträgen ein Bild als Vorschau anzeigen zu lasse. Habe gesehen das es bei Dir funktioniert ;-). Passt gut das Theme bei Dir.

  2. wow. habe dein theme jetzt mal gesehen. das ist ja vielleicht klasse. und ab in die blogroll und feeder…

  3. Du hast das Theme wirklich schön umgesetzt. Hatte es bis vor einigen Tagen selbst in Verwendung 😉 und war eigentlich immer recht zufrieden damit.
    Finds sehr lustig, dass wir beide wegen dem Ad das Theme gewechselt haben. Der eine weg von Fifty Fifth Street und der andere hin…

  4. jepp. schon ein zufall. mich würde interessieren, wie dein blog vor dem neulichen umstieg aussah. jetzt sieht es schon aufgeräumt und klar aus.

  5. Hab den Theme Switcher nochmal aktiviert. Kannst dir das „alte Theme anschauen unter:

    http://bit.ly/awo1Ce

    und wieder zurück zum aktuellen Theme unter:

    http://bit.ly/9eMioH

    Find das Fifty Fifth Street Theme immer noch sehr gut und ich finde es passt gut zu deinem Blog!

  6. sehr gut. danke. interessant zu erfahren, wie das selbe theme allein durch floatings und schriftart anders wirken kann.

    das neue theme ist zwar ganz anders, aber man sieht auch hier die ansätze von fifty fifth. die optische weiterentwicklung ist bei deinem blog also sehr gelungen.

  7. Prima! Gefällt mir gut! Manchmal ist weniger einfach mehr 😀

  8. wie fändet ihr das?
    http://bit.ly/b6UZXu

    jedem blogger absolut zu empfehlen.

  9. uhps. die vorschau ist wieder aus dem cache. hier die richtige
    http://bit.ly/crTCwc

    • Das Theme an sich finde ich recht hübsch. Hatte ich mir auch schon überlegt und in die engere Auswahl genommen. Kenne nur halt 3 andere Blogs die das schon verwenden und dann ist es mir schon zu „Mainstream“. Aber, wenn man kein extrem minimalistisches Theme sucht, finde ich es sehr gut. Passt auch zu deinem Blog gut.

Schreibe einen Kommentar