Permalink

3

GPGMail 1.3 erschienen

Zufall oder nicht, aber das Thema GPG bekommt einen süßen Beigeschmack. Noch (vor)gestern nahmen auch andere Blogs, darunter Coburg-Life und Macnotes das Thema in Angriff, erscheint heute das neue GPGMail-Plugin für Mac OSX in der Version 1.3.0.

Die eigentliche Überraschung ist die ganz neue Präsenz des Plugins im Internet mit einer frisch angelegten Website und einem neuen Dev-Team. Bisher hatte dieses Plugin eine eher schlechte Zukunftsperspektive gehabt. Die Updates waren eher rar und schlecht aufzufinden im Internet. Die neue Entwicklung zeigt, dass das Thema noch nicht passé ist.

Integriert wurde die Update-Funktion. Zukünftig können neuen Versionen auch automatisch installiert werden. Auch erscheint das Ganze in Mail wieder in deutscher Sprache.

Na dann, auf ein Neues GPGMail! Encrypt your Mails!

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.