Füttere mich, füttere mich! 26. November 2006 In Allgemein Windows ist wie Tamagotchi. Ohne Füttern und viel Pflege geht es ein! #sprüche #win Systemsprache des Mac OS X ändern Xee, der Bildbetrachter für Mac OS X Ähnliche Beiträge Geschickt gebloggt! 100! SkypeSpam Alle Jahre wieder… Frohe Weihnachten!