Keyblog

Newsmax – Gratis-Zeitung im Netz

newsmax.png

Mit Newsmax hat man die Möglichkeit, die Schlagzeilen und Neuigkeiten in vielen Bereichen, wie z.B Politik, Wirtschaft, Kultur usw. in Form von PDF herunterzuladen bzw. zu abonnieren. User, die sich registrieren lassen, erhalten auch den lokalen Teil anhand ihrer Postleitzahl, sofern es schon unterstützt wird. Für die großen Metropolen in Deutschland dürfte es kein Problem sein.

Optisch gesehen hinterlässt die papierlose Zeitung einen sehr guten Eindruck. Alle Bereiche sind klar strukturiert und lassen sich sehr gut lesen.

Aber auch inhaltlich ist das Niveau hoch. Die Berichte sind kurz und knackig formuliert. Abonniert man die Ausgabe per E-Mail, kann man die Themen, die einen wirklich interessieren, selber festlegen.

Viel Spaß beim Lesen!

5 Comments

  1. … und wer hast gefunden? wer genau? 😉

  2. in der tat. eine sehr gute möglichkeit, sich über die geschehnisse zu informieren. einfach klasse idee.

  3. die schweizer?

  4. irgendwie haben die den Dienst beendet oder ich checks nur nich mehr. aufjedenfall bekomm ich keine zeitungen mehr und die homepage von denen schaut auch nich so aus, als obs da noch zeitungen gäbe.
    schade eigentlich, besonders weil man dazu weder im netz noch von newswmax selbst ne stellungnahme oder info findet

    cu

  5. da hat sich einiges zum schlechten geändert. früher war das wirklich eine zeitung in pdf-form. jetzt nimmer. schade.

Schreibe einen Kommentar