Direkte Kostenkontrolle bei T-Mobile

td1kosten.png

Ab sofort stellt T-Mobile seinen Kunden den Service der direkten Kostenkontrolle zur Verfügung. Hier werden die bereits angefallenen Beträge sowie verbrauchten Minuten für den laufenden Monat angezeigt. Berücksichtigt werden alle Aktivitäten mit einer Verspätung von 24 Stunden. Angezeigt wird auch die Anzahl der bereits verschickten SMS bzw. MMS.

11 Kommentare

Rafa 17. August 2007

Sehr gute Idee. Das sollte für andere Provider ein Vorbild sein.

key 17. August 2007

jepp. soweit ich aber weiß haben eplus und wasserfone sowas schon seit mehreren monaten…:-)

Rafa 17. August 2007

Da hinken wieder mal die o2ler hinterher… oder haben die das mittlerweile auch und ich weiß nichts davon?

key 17. August 2007

hm. das weiß ich net. habe nur t-mobile und eine loop von o2. du o2-ler? kannst mal nachschauen und hier posten?

Rafa 18. August 2007

Außer dem Bereich „Meine Rechnung“ kann ich nichts erkennen, was auf einen direkten Verbindungsnachweis weisen könnte. Eher negativ.

stef 19. August 2007

Das finde ich cool. Kenne ich von meinem derzeitigen Internetprovider mit 2GB Volumentarif. Das ist dann auch praktisch, wenn man recht zeitnah den aktuellen Verbrauch erkennen kann. 🙂

key 20. August 2007

jo. auf die anzeige vom router darf man sich auch nicht immer verlassen :-). mein provider, congster macht sowas nicht, schon gar nicht bei der flatrate 😉
bei welchem bist du?

stef 20. August 2007

Ich überlege, auch zu Congstar zu wechseln mit DSL. Ab und zu reicht mir meine Beschränkung von 2GB nicht mehr aus. Bei dem Volumentarif handelt es sich um einen alten und nicht mehr vermarkteten GMX Tarif.

key 21. August 2007

bei den konditionen und vetragslaufzeiten ist es auf jeden fall wert zu wechseln. ich bin noch bei der vormarke CONGSTER, 4,99 die flat. geht.

key 21. August 2007

von congstar finde ich die mobilfunk-tarife sehr interessant. die flats könnten zwar etwas billiger sein, aber die vetragslaufzeit ist einfach phänomenal.