Keyblog

Anpfiff!

In fünf Tagen ist es wieder soweit und die Fussball-Fans dürfen sich auf viele spannende Spiele der EM 2008 freuen. 

Für all diejenigen, die stets auf dem Laufenden bleiben wollen, was Tore und Punkte angeht, gibt es eine kleine Freeware, die das Ganze automatisch einträgt. Euro2008 ist für Mac OS X, Mac OS Classic, Windows und Linux erhältlich und kommt aus Italien ❗

Ich hatte den Vorgänger, Germany2006, schon bei der WM 2006 im Einsatz gehabt und war begeistert. Naja, bis auf die Tatsache, dass wir keine Meister wurden 🙁

Mal sehen wie es diesmal ausgeht. Viel Spaß!

Bilder: http://www.e-link.it/euro2008/

7 Kommentare

  1. sowas kann nur ein man erfunden haben 😉
    ein fussballprogramm…

  2. tja. so sind einige männer. bin zwar kein fanatiker was fussball angeht, aber ein paar events wie die kommenden muss ich mir anschauen.
    du doch auch oder? 😉

  3. ich nicht…ich habe prüfungen und dummerweise finden die spiele immer abends statt 😥
    aber ich finde die ersten spiele eh immer langweilig…von dem her werd ich es wohl auch überleben.. 🙂

  4. ich nochmal…
    kurze frage: wie aktiviere ich itunes plus???ich finde es nirgendwo in meinm account…da steht nur itunes aktivieren aber nicht itunes plus!!!
    😳

  5. aha. das wäre ja der fall für teamviewer, oder? wollen wir das so machen?

  6. also des is ja a hammer. die kleinen spielerein, und meiner meinung nach kann das wirklich nur ein mann programmiert haben.

    herrlich. ich hab das gleich weiter geleitet, weil es wird sehr viele aus meinem freundeskreis erfreuen.

Schreibe einen Kommentar