Keyblog

GaragePay

Die Macher der sehr beliebten Software GarageSale haben für Hardcore-Paypal-User ein Tool entwickelt, womit man all seine PayPal-Transaktionen, verpackt in einem sehr schönen GUI auf dem Desktop bearbeiten kann.

In GaragePay lassen sich Transaktionen suchen und filtern, intelligente Ordner, bekannt als SmartFolder,  und multiple Accounts anlegen.

Die Software kostet 24,99 Euro und lässt sich mit 30 Transaktionen testen, bevor man sie kauft. Über PayPal 😉

Viel Spaß!

Bild: www.iwascoding.com

4 Kommentare

  1. Das Tool werden wohl nur die PowerSaler brauchen. Vielleicht ich auch 🙂

    Aber die Seite ist irgendwie ein Gemisch aus Englisch und German, wobei keine deutschsprachige Version zum Download angeboten wird.

  2. ja, die site ist schon ein sprachensalat…

    na woll ma hoffen, dass du es auch brauchen wirst 😉

  3. Hui, habe die Testversion heruntergeladen und siehe da: Kompletto deutsch. Wobei auf der Herstellerseite steht definitiv „only english“.

  4. ah. und wie ist das tool? deine erfahrungen…

Schreibe einen Kommentar