Keyblog

AllBookmarks

allbookmarks.png

Mit AllBookmarks werden die Lesezeichen (fast) aller Browser gleichzeitig zur Verfügung gestellt. Sehr bequem für diejenigen, die ständig auf mehrere Browser angewiesen sind, aber dennoch die Lesezeichen von einem anderen nutzen wollen.

Unterstützt wird auch der Passwortmanager „1Passwd“. Hier werden alle Passwörter gespeichert, ähnlich wie beim Schlüsselbund. Der Unterschied ist der, dass die Einträge auch in Firefox nutzbar sind.

Viel Spaß!

5 Kommentare

  1. Im Moment habe ich zwar keine mehrfachen Browser-Bookmarks, kann mir aber gut vorstellen, dass es eine gut Lösung ist, eben dem Wirrwarr Herr zu werden.

  2. es gab bei mir zeiten, da bin ich wie ein irrer zwischen mehreren browsern gependelt. konnte mich halt für keinen so richtig entscheiden. da musste ich die ganzen lesezeichen immer wieder mal von a nach b und dann nach c kopieren.

  3. ich finde allbookmarks eine gute lösung!

    lg bud

  4. Mr. Rock n Roll

    Sehr gutes Programm! Wills gar nicht mehr missen 🙂 Dickes Dankeschön!!

  5. freut mich dir geholfen zu haben 🙂

Schreibe einen Kommentar